Das sind wir

Das erste Mal geflogen sind wir, als wir schon über 20 Jahre alt waren. Wir haben damals das Flugzeug nach Australien bestiegen, nachdem wir uns dazu entschieden hatten eine Auszeit zu nehmen und das Leben auf einer einjährigen Weltreise zu genießen.

Seitdem lässt uns die Neugier auf andere Länder und Kulturen, die Sehnsucht nach spektakulär schöner Natur und atemberaubenden Aussichten, die Begeisterung beim Beobachten „wilder“ Tiere und das unbezahlbare Gefühl der Freiheit nicht mehr los.

Auf eine perfekte Planung und intensive Recherche legen wir bei der Reisevorbereitung viel wert. Mit der perfekten Route und den wichtigsten Informationen können wir so vor Ort so viel wie möglich in der leider begrenzten Reisezeit erleben.

Inzwischen ist ein kleiner Weltenbummler zu uns gestossen. Nun erleben wir unsere Abenteurer zu dritt. Darüber, wie wir mit Kind auch grössere Reisen managen, was beim Fliegen oder bereits bei der Planung zu beachten ist und welche Erfahrungen wir gemacht haben, möchten wir auf unserer Seite berichte.

Viel Spass beim Stöbern!

GET IN TOUCH

Du möchtest auch auf Weltreise


Auf diesem Blog findest du die wichtigsten Infos

Spare mit Error Fares eine Menge Geld und Zeit auf Reisen!

JETZT KOSTENLOS EINTRAGEN und 7 Tipps zum Thema “Error Fares” erhalten.

meinfernweh geschenk

Get In Touch With Us

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

[recaptcha]